Freitag, 22. April 2016



Mein Name ist  MHD OMAR  ich komme aus Syrien ich habe 12 Jahre in Syrien die Schule besucht ich habe nicht studiert  Mein Beruf  ist Verkäufer ich habe etwa 13 Jahre in Syrien als Verkäufer gearbeitet und ich bin im April 2014 in die Türkei gegangen und ich habe ein halb Jahre als Verkäufer gearbeitet ich habe im September 2014 geheiratet ich habe ein Kind einem Kind heißt keiss er ist 6 Monate mein Sohn bleibt jeden Tag zuhause ich bin seit 8 Monaten mit meine frau nach Deutschland gekommen dann habe ich 6 Monate in Selb gewohnt ich Arbeite noch nicht in Deutschland ich lerne seit 5 Monaten Deutsch ich möchte nicht studieren in Deutschland ich möchte zuerst Deutsch lernen dann eine gut Arbeit finden ich möchte Voll Zeit Arbeiten mein Traum Beruf ist Selbstständig Sein als Verkäufer oder eine Butigue eröffnen ich kann Designen gut Arbeiten meine Hobbys sind fußballspielt und kartenspielt und Schwimmen ich habe eine Arabisch Führerschein und möchte einen Deutsch Führerschein machen sieht meine Zukunft heiter aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen