Freitag, 22. April 2016



Mein Name ist Nataliya Zakrevska.
Ich komme aus der Ukraine.
Ich bin 39 Jahre alt. Ich bin in Donezk in der Ukraine geboren.
Ich spreche Ukrainisch, Russisch, Tschechisch und ein bisschen Deutsch.
Ich bin zehn Jahre in der Ukraine in Schule gegangen.
Danach habe ich drei Jahre an der Fachhochschule studiert.
Ich habe 13 Jahre in der Ukraine die Schule besucht.
Ich habe Bauleiterin gelernt, ich bin Bauleiterin von Beruf. Ich habe etwa 8 Jahre aus Bauleiterin in der Ukraine gearbeitet.
Danach habe ich etwa 2 Jahre als Standesbeamte in der Archivabteilung für Ehe und Tod in der Ukraine gearbeitet.
Danach habe ich 1 Jahr einen als Kurs Schneiderin gemacht.
Ich bin im August 2015 nach Deutschland gekommen.
Ich lebe seit August 2015 in Selb.
Ich arbeite noch nicht in Deutschland.
Ich lerne seit 3 Monaten Deutsch Grammatik und Sprache.
Meine Hobbys sind lesen Kreuzworträtsel lösen, tanzen, spazieren gehen, Socken stricken, schwimmen, einkaufen.
Mein Traumberuf ist Manager.
Ich möchte einen Hauptschulabschluss in Deutschland machen.
Danach möchte  ich eine gute Arbeit finden.
Ich möchte aus Bauleiterin, im Geschäft oder in einer Firma arbeiten.
Ich möchte Teilzeit arbeiten.
Ich kann gut organisieren, planen, ich bin pünktlich, korrekt, geschäftsfähig, zuverlässig und kann im Team arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen