Freitag, 22. April 2016



Ich bin Masoud Familienname Hussein
Ich komme aus Syrien
Ich bin 43 Jahre alt. Ich bin am 30.Mai 2014 nach Deutschland gekommen. Ich spreche Arabisch und Kurdisch und jetzt lerne ich deutsch .ich habe16 Jahre die schule in Syrien besucht. Und ich bekam einen Metapher Assistent Abschluss in Handelswissenschaften. Ich habe14 Jahre als Security und 1 Jahr als lernen und 1 Jahr als Geschäftsführer im Restaurant gearbeitet.
Ich bin verheiratet, ich habe im Dezember 1999 geheiratet. Ich habe drei Kinder, 2 Töchter und 1 Sohn. Meine Kinder heißen Shirin, Ary uns Avesta und sind 15, 8 und 2 Jahre alt.
Ich lebe jetzt in Selb. Ich lerne 3 Monate Deutsch.
Ich möchte in Deutschland als Security arbeiten. Mein Hobby ist Fußball und Theater spielen. Ich kann gut Auto fahren. Ich möchte Vollzeit arbeiten. Mein Traumberuf ist Kaufmann. Ich arbeitet noch nicht in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen