Freitag, 22. April 2016



  Mein Name ist Milad. Ich bin am 16 Juni 1985 in Teheran in Iran geboren. Ich habe in Teheran gewohnt.
 Ich bin 16 Jahren in Iran in der Schule gegangen. Ich war beim Militär. Ich habe Maschinenbau studiert.
 Ich habe etwas 8 Jahre als Mechaniker gearbeitet. Ich bin im April 2015 nach Deutschland gekommen. Ich habe seit 8 Monaten in Selb.
 Seit 4 Monaten lerne ich Deutsch und seit 3 Monaten arbeite ich bei RAPA.
 Ich bin vor 7 Jahren geheiratet. Ich habe keine Kinder.
 Meine Hobbys sind Schwimmen und Tischtennis spielen. Jetzt trainiere ich mit der wasserwacht und 2 Tage pro Woche spiele ich Tischtennis für die Mannschaft TV . Längenau.
Ich möchte zuerst Deutsch lernen dann Vollzeit bei RAPA arbeiten. Ich möchte einen Fuhrerschein machen.
 Ich kann gut organisieren, planen , am Computer arbeiten(Office Programme) und in Team arbeiten.

Lieben Grüßen
Milad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen