Freitag, 22. April 2016



Mein Name ist  Ayla Ünsal ;
Ich komme aus der Türkei. Ich habe in Adana in der Türkei gewohnt. Ich bin am 26 September 1986 in Adana in der Türkei geboren. Ich bin  12 Jahre  in der Türkei  in die  Schule gegangen. Ich habe  etwa 8 Jahre als Sekretärin gearbeitet. Mein Hobbys sind spazieren gehen,Radfahren.
Meine  Familie wohnt in Adana. Ich habe 3 Geschwister. Ich habe im Oktober 2014 Ahmet Cem Ünsal geheiratet. Ich bin vor 10 Monaten nach Deutschland gekommen. Wir  wohnen in Selb. Ich habe keine Kinder. Ich spreche Türksch  und etwas Deutsch. Ich möchte gut Deutsch sprechen. Ich möchte  einen Führerschein machen.
Ich möchte  ein Geschäft für Geschenk eröffnen oder  als Verkäuferin oder als Bürokauffrau arbeiten. Ich möchte Selbstständig als Mais-Verkäuferin arbeiten. Ich möchte Teilzeit arbeiten.  Mein Traumberuf ist Pilotin. Ich mag in Deutschland die Menschenrechte.
Lieben Grüßen
Ayla Ünsal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen