Freitag, 22. April 2016


Mein Name ist Mohammad  Familien Name Alshmmaa  Ich Bin 37 Jahre alt Ich Bin Verheiratet Wir haben 2 Töchter sie heißen Sanaa und Aisha sie sind etwa 2Jahre alt und 2Monate alt ich habe etwa vor 3Jahren geheiratet wir kommen aus Syrien ich bin seit 9Monaten nach Deutschland gekommen ich lebe seit 9 Monate in Selb ich habe noch nicht in Deutschland gearbeitet ich habe 10 Jahre Schreiner gearbeitet ich war Selbstständig als Schreiner und ich habe Bauarbeiter gearbeitet ich habe etwa 16 Jahre als Schreiner gearbeitet und etwa  8Jahre als Bauarbeiter gearbeitet. Mein Trau ist mich selbstständig zu machen als Schreiner. Ich möchte eine Ausbildung machen. Meine Hobbys sind schwimmen und Basketball spielen. Ich möchte zuerst Deutsch lernen und dann eine Werkstatt eröffnen.

Ich möchte den Führerschein machen. Und ich bin zuverlässig. Ich bin sehr glücklich in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen