Freitag, 22. April 2016



       Mein Name ist Arzu. Ich bin ersten August 1977 in Zonguldak in der Türkei geboren.
        Ich bin in Izmir gewohnt. Ich bin 12 Jahre in der Türkei in die Schule gegangen. Ich habe nicht studiert. Ich habe Buchhalterin gelernt. Ich habe etwa 8 Jahre als Buchhalterin gearbeitet. Ich habe 1 Kind. Mein Sohn ist 18 Jahre alt. Er ist 12 Jahre in der Türkei in die Schule gegangen.
        Mein Sohn und ich sind im August 2015 nach Deutschland gekommen. Wir leben seit 9 Monat in Selb. Ich habe im August 2015 geheiratet. Mein Mann heißt Temel. Er ist 49 Jahre alt. Mein Mann arbeitet bei der Firma „Andres“.
        Mein Sohn und ich lernen seit 4 Monaten Deutsch. Wir gehen in den Deutschkurs. Meine Hobbys sind basteln Musik hören, spazieren gehen, Fahrrad fahren.
         Ich arbeite noch nicht. Aber ich möchte Vollzeit arbeiten. Ich kann noch gut am Computer arbeiten. Ich möchte nicht selbstständig sein. Ich möchte einen Führerschein machen.
         Ich bin gerne in Deutschland. Und ich bin froh das ich in Selb wohne. Ich liebe Selb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen