Freitag, 22. April 2016



Mein Name ist Kusay Kerbaj. 

Ich komme aus Syrien. Ich bin 37 Jahre alt.
Ich spreche Arabisch, Französisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.
Ich habe 17 Jahre in Algerien und in Syrien die Schule besucht.
Danach habe ich 5 Jahre Französisch studiert.
Danach, habe ich etwa 9 Jahre als Französischlehrer gearbeitet.

Ich bin im September 2015 nach Deutschland gekommen.
Ich lebe seit November 2015 in Schönwald.
Ich bin als Dolmetscher manchmal in Deutschland arbeiten.
Ich lerne seit 4 Monaten Deutsch Grammatik und Sprache.

Meine Hobbys sind: Fitness, Gitarre spielen, spazieren gehen, schwimmen.
Mein Traumberuf ist Fußballer.
Ich möchte Deutsch lernen, danach eine gute Arbeit finden.
Ich möchte als Französischlehrer oder als Dolmetscher oder in einer Firma arbeiten.
Ich kann gut organisieren, planen, ich bin pünktlich, zuverlässig und kann im Team arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen