Freitag, 22. April 2016



Mein Name ist Shirin. Ich bin 29 Jahre alt.
Ich komme aus dem Iran, ich habe in Teheran gewohnt, jetzt wohne ich in Selb. Ich bin seit 9 Monaten in Deutschland. Ich bin verheiratet, Ich habe keine Kinder. Ich bin Friseurin von Beruf, und ich habe etwa 5 Jahre als Friseurin gearbeitet.
Ich habe 15 Jahren in Iran die Schule besucht und habe ich 3 Jahre Graphik studiert.
Ich lerne seit 4 Monaten Deutsch, jeden Tag von  8.00 Uhr bis 11:30 gehe ich in die schule dann gehe ich arbeiten bis 17:00 Uhr dann nach am 19:00 Uhr trainieren mit wasserwacht in Hallenbad. Donnerstags singe ich in die Chor, und dienstags Spiele ich Badminton. Meine Hobbys sind fotografieren und singen und spazieren gehen.
 Ich möchte einen Führerschein machen.
Mein Traum in Deutschland ist eröffnen einen Friseur Salon, und mache ich  eine Ausbildung als Friseur.

 persepolis,near Shiraz,Iran


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen