Freitag, 22. April 2016

Erem :)

Mein Name ist Erem.


                 Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin in Adiyaman in der Türkei geboren.

Ich habe einen Bruder. Ich habe 11 Jahre in der Türkei die Schule besucht. Ich bin 5 Jahre in die Grundschule danach 3 Jahre in die Hauptschule und 3 Jahre ins Gymnasium gegangen. Ich habe keine Ausbildung gemacht.


Ich habe 7 Jahre im Internet Café als Helfer gearbeitet. Ich bin seit 2014 verheiratet. Meine Eltern wohnen in Adiyaman. Ich bin im April 2015 nach Deutschland gekommen. Ich lerne seit 2 Jahren Deutsch. Ich habe noch keine Kinder. Ich wohne jetzt in Selb.


Mir gefällt Deutschland weil schön. Mir gefällt Selb weil es ist Ruhig und schön. Ich arbeite Teilzeit 7 Monaten bei Riyad El Dana und gehe in den Deutschkurs. Ich möchte selbständig als Programmierer arbeiten. Ich kann den Computer sehr gut benutzen.


Meine Hobbys sind Sport machen und Türkische Kaffee trinken.




Mit freundlichen Grüßen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen