Freitag, 8. Februar 2013

nazaret

Hola, ich bin Nazaret. Ich komme nach spanien. Ich bin 22 jahre alt. Ich wohne in selb seit 10 monate. Ich bin Au pair und ich habe nach Deutschland gekommen weil ich deutsch lernen möchte.

Ich finde den Integrationskurs eine gute möglichkeit für uns, weil man das deutsch braucht, wenn man in Deutschland wohnen möchte. Wir lernen auch die kultur von Deutschland, und von anderen ländern auch, weil wir aus verschiedene Ländern kommen. und wir können auch viele Leute von unserer stadt kennen lernen.

Der kurs ist lustig und, ich glaube, nicht zu hart für uns, obwohl sind es manchmal viele Stunden. Aber wir haben  viel deutsch gelernt und das ist ganz wichtig

Bisher haben sich alle im deutsch verbessert und neue Freunde kennengelernt. Wir haben zusammen gebacken und gekocht, die Stadt besucht und Geburstag gefeiert. Das war eine gute Erfahrung. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen