Freitag, 8. Februar 2013

Kyle

Deutschland
 Hi,
mein Name ist Kyle und ich komme aus Canada.
Deutschland ist ein schönes Land und das Leben in diesem Land ist einfach. Die meisten Leute sind freundlich und interessant. Alle können arbeiten, alle können zum Arzt gehen und alle können in die schule gehen auch. Das ist sehr wichtig aber nicht alle machen dass. Dass ist nicht gut. Wenn du möchtest in dem Land leben du musst einfach probieren die Sprache lernen und ein Job suchen. Wenn du probierst und du kannst nichts machen dann alles ok aber alle sollte das probieren.
Das Wetter in Deutschland ist normal. Es ist kalt im Winter und warm im Sommer.
Fahren auf der Autobahn ist auch super. Mann kann sehr schnell fahren und alle Leute sind sichere Fahrer. Dass ist weil die Deutsche Leute müssen für eine lange zeit fahren lernen bevor sie den Führerschein bekommen. Die Autobahn ist fast immer sauber und immer ibben.
Alle leute im Deutschland lieben fussball und spielen ein bissen . Handball ist auch sehr populär.

KP
 








 





   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen