Freitag, 21. Februar 2014

Ondrej

Hallo, ich heiße Ondrej
ich komme aus Tschechien. Ich bin 25 Jahre alt und ich besuche vormittags einen Deutschkurs in Selb VHS. Ich bin Werkzeugmacher von Beruf. Ich wohne in Tschechien mit meiner Famillie und wir wohnen in unseren Haus. Ich habe ein Kinder-einerTochter.Ich spreche Tschechisch, ein bischen Deutsch und ein bischen English. Unsere Klasse ist international. Viele Leute aus viele Lände. Zum beispiel: aus Tschechien, Thailand, Griechenland sind nicht pünktlich, Italian, Ukrainen, Russland, China, Indien, Canada, aus derTürkei und Bulgarien.  Unsere Lehrerin heißt Monika, sie ist sehr freundlich, sympathisch und ruhig. Ich habe keiner Angst und keinen Streß. Ich möchte in der Zukunft in Deutschland arbeiten. Dieser Integrationkurs ist sehr gut, wir lernen viele neue Leute und neue Kulturen kennen.  Mein Hobbys sind schwimmen,reisen, Musik hören,  fischen, fernsehen, Fahrrad fahren, amerikanische Autos und Gartenarbeit und bauen egal was. Mein Lieblingsland ist Canada.

1 Kommentar: