Sonntag, 23. Februar 2014

Hallo! Ich heiße Xin. Ich komme aus Beijing in China. Jetzt wohne ich in Selb. Ich freue mich Sie zu treefen !
 Ich bin Hausfrau. Meine Hobbies sind Reisen , Kunst , Music und Fotografieren. Ich koche gern - Chinesisch, Italienish und Deutsch. Ich kann gut gemischt kochen. Hier und auch in China geht die Liebe durch den Magen :D:D:D
Ich spreche Chinesisch, English und ein bisschen Deutsch. Jetzt besuhe ich einen Deutschkurs in der VHS Schule. In unsere Klasse  sind leute aus Italien , Tschechien, der Türkei , Spainen ,Canada, Thailand, Russland , Indien , Grönland und China. Wir haben eine sehr Interenationale Klasse ! Deutsch ist  ein wenig schwierig für mich . Die ersten  Wörter , die ich kenne waren Schatz und Tschüß .  Weil Schatz in Chinesisch ist  Sha Zi , bedeutet  Dummkompf,  und Tschüß  ist  Qu Si, was fahr zur Hölle bedeutet. :D:D:D 
Unsere Lehrerin  ist  nett, aber leider, gibt es in unsere Klasse verschiedene Ausbeldungsstufen, das macht es sehr schwierig für die Lehrerin und uns. Ich hoffe, daß ich am Ende dieses Jahres die Prufung bestehe. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen