Sonntag, 22. Februar 2015

Hallo Monika!!

     Heute ist Sonnetag und Fashing ist fertig! Letzten Freitag war "Fashing Freitag" und miene Frau, Tochter und Ich gingen tanzen zum Fashing.  Am Samstag war mein Swiegeronkel fünfzig gerbergstag! Meine Frau und Ich reiten dein Pferde dan besuchen mein Swiegeronkel in Plohn.  Am Sonnetag war mehr Fashing und Montag war Kinderfashing. Meine Tochter war "Eiskonigen" und Meine Frau und Ich war "Bavarian Oma un Opa" zum Fashing.  Am Dienstag und Mittwoch war freizeit für uns, meine Tochter speilte mit ihren fruendinnen.  Am Donnerstag un Freitag meine Frau und Ich fuhren langlaufski in Schneckenstein, und meine Tochter hat ging zu ihren freunden zum gebergstag. Am Samstag und heute wir gingen Telemarkski fahren in Bublava!

     Ich hofe du hattest eine schöne frei woche!

                   Jackson Brown

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen